Wie funktioniert direktKAUFEN ?

Anleitung wie es bei uns läuft:

Als Kleinkunde die gleichen Preise wie die Großkunden  bekommen? Kein Problem wir machen aus jedem einen Großkunden. Denn viele Kleine sind auch groß!



zu den Produkten / Deals >>>

Eigentlich gibt es nicht viel zu erklären.
Du beteiligst dich am Kauf einer Großbestellung/Container und wenn als Einkaufsgemeinschaft bereits die 80% erreicht sind, dann gilt erst der Deal und wir senden dir die Rechnung für deinen bestellten Teil zu – natürlich zu dem voher angekündigten Vorteilspreis laut Mengenrabatt.

Kurzfassung  – einfach erklärt:

  1. Schließen sie sich einem Gruppenkauf an indem sie die Bestellung platzieren.
    .
  2. Der Status-Balken zeigt, wie viele Bestellungen bereits getätigt wurden. (100% ist ein ganzer Container)
    .
  3. Nach der Bestellung, bekommen sie nach Prüfung der Daten ein formloses Email über ihre Bestellung als  Auftragsbestätigung. (max 24 Std)
    .
  4. Warten sie bis 80% der Bestellungen erreicht wurden.  – Gratuliere ihr habt gemeinsam den größten Teil Container gekauft und könnt euren Preisvorteil jetzt nutzen, denn bereits bei 80% leiten wir den Kauf ein um dann bei den 100% schneller Liefern zu können. Die letzten 20% kommen laut Erfahrung immer Zustande, diese werden dann von uns Zwischenfinanziert um keine Zeit zu verlieren.
    .
  5. Ab nun ist die Bestellung verbindlich und kann nicht mehr storniert werden, da es sich um einen speziellen Kundenauftrag handelt. Wir erstellen die Rechnungen mit der Steuer des jeweiligen Lieferlandes unter Berücksichtigung diverser steuerlichen Vergünstigungen.
    .
  6. Sie erhalten von uns eine Rechnung über die Auftrags-/Bestellsumme (Warenwert) zuzügl. MwSt.  für Deutschland 0% bzw. 19% und für Österreich 20%.
    Achtung: Die Auftrags-/Bestellsumme (Warenwert) wird im Bestelltool immer NETTO angezeigt, wenn nicht explizit mit MwSt ausgezeichnet.
    .
  7. Prüfen Sie die Rechnung, ob ihre Angaben richtig sind. Falls sie für die Förderung eine Änderung brauchen, kontaktieren sie uns.
    .
  8. Überweisen sie bitte den Rechnungsbetrag inkl. MwSt ohne Abzüge an das auf der Rechnung angegebene Konto. Zahlungsfrist ist 7 Werktage. Bei nicht einhalten der Frist verfällt der Anspruch auf den Sonderpreis!
    .
  9.  Bitte Weitersagen und gemeinsam beim einkaufen Geld sparen!



Ich will lieber vorher telefonieren!

Kein Problem, jedoch haben viele die gleichen Fragen, welche wir hier auf der Seite immer wieder aktualisieren. Bitte lesen sie vorher diese Seite durch – ihre Frage ist geswiss dabei, wenn nicht – einfach anrufen.



Wo ist ihr Firmensitz?

Wir haben unseren Firmenhauptsitz in Österreich aber auch ein eigenes Büro in China, weil wir direkt beschaffen, controllieren, versenden und verzollen.



Qualität, Zertifikate, Zoll?

Wir haben ein eigenes Büro in China, wo wir vorab alles Prüfen. Bei mehreren Anbietern wird immer der Qualität-Hochwertigste aber nicht der Billigste ausgesucht, da wir selber für die Garantieabwicklung in Europa zuständig sind.
Alle Produkte haben ein CE-Zertifikat, wie auch alle anderen Zertifikate und technischen Unterlagen.



Garantie?

Wir sind als Importeur für die Garantieabwicklung zuständig, deshalb kaufen wir nur qualitativ hochwertige Produkte ein. Parallel dazu haben wir aber auch Support-Verträge mit den Herstellern.  Denn ihr Garantie-Problem würde dann auch zu unsem werden und das wollen wir beide nicht – deshalb immer nur beste Qualität!



Warum werden 0% beim Deal angezeigt?

Gratuliere, sie haben einen neuen Deal als erstes gesehen und wären jetzt der erste Besteller. Sobald sie oder ein anderer seine Bestellung platziert ändert sich die %-Prozentzahl.



Warum werden 27% beim Deal angezeigt?

Das bedeutet, dass bereits 27% von der Containerware bestellt wurden. Mit jeder weiteren Bestellung steigen die Prozente. Bei 100% wurde gemeinsam ein ganzer Container gekauft.



Warum werden 100% beim Deal angezeigt?

Ziel erreicht – es wurden 100% der Container-Ware verkauft.
Die Rechnungen zur anteiliger Bestellmenge werden aber bereits ab 80% versendet, da ab dort auch keine Stornierung mehr möglich ist. Somit fallen die Zahlungsziele nicht in die Lieferzeit.



Lieferzeiten?

Einige Deals werden regelmäßig gemacht und hier sind bereits mehrere Container unterwegs. So kann es durchaus vorkommen, dass bei dem abgeschlossenen Deal die Container-Ware bereits in Europa ist. Wenn die Verzollung planmäßig läuft kann schon binnen 14 Tage geliefert werden. Neue Deals brauchen ca. 8-12 Wochen Lieferzeit.



Ich habe bestellt würde aber lieber stornieren?

Stornierungen bis zu dem Deal-Status von 80% sind unkostenfrei. Hierfür nehmen sie bitte Kontakt mit und auf. Wollen sie erst danach, also zB. mit 81%-Status stornieren, fallen Stornokosten in der Höhe des Preisvorteiles gegenüber dem UVP an. Begründung: Wir haben in ihrem Auftrag eine Bestell- und Lieferkette gestartet an welcher noch andere Kunden durch ihre Bestellungen hängen. Diesen kann der versprochene Preisvorteil zu gewährleistet werden, wenn alle Beteiligten sich an den Deal halten. Alles kein Problem >>> bis zum Status 80% ganz einfach per Email kündigen

Support

Bei Fragen einfach Kontakt aufnehmen.


Email

office@direktkaufen.at


Hotline

+43 670 408 708 0



zu den Produkten / Deals >>>

[wpforms-views id=“2930″]